Nach doch etwas längerer Pause geht es ab heute wieder los!
Und was bietet sich zwei Tage nach dem 14.2.2012 mehr an als über diesen Tag zu sprechen? -Nichts-!
Es gibt jetzt vier Typen, die den 14.2.2012 aus anderen Sichten gesehen haben.
Typ 1: Dieser Typ freut sich schon am 15.2 wieder auf den nächsten Valentinstag, um wieder Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, was an den restlichen 364 Tagen des Jahres natürlich nicht möglich ist... Überwiegend Frauen zählen zu diesem Typ. Sie haben wahrscheinlich die Hoffnung, dass es ein Tag ist, an dem ihr Freund nicht vergisst ihr irgendwas zu schenken. Es ist meistens ein Tag, an dem manche Männer sich ausnahmsweise für Ihre Freundin ins Zeug legen. Dieser Meinung sind zumindest die Damen auf unserem Planeten, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, meine Damen, ihr werdet doch 365 Tage im Jahr alleine durch unsere bloße Anwesenheit beglückt ;)
Typ 2 sind diejenigen, die diesen Tag am liebsten aus dem Kalender streichen würden, da sie wieder einmal vergessen haben für ihre Liebste etwas zu kaufen. Die Frauen sind darüber meist so sauer, was wir Männer nicht immer nachvollziehen können.
Typ 3 sind diejenigen, die diesen Tag ebenfalls verabscheuen und ihn als "Weltkommerztag" bezeichnen, weil sie selbst nicht in den Genuss kommen diesen Tag mit einem Partner zu verbringen.
Typ 4 ist mein persönlicher Favorit. Dieser Typ 4 liebt den 14.2.2012 sehr. Dazu ein kleiner Dialog, der sich zwischen einem Freund und seiner Freundin ereignet hat.
Sie: Du weißt schon was wir heute abend an diesem besonderer Tag tun?
Er: ähhh, wie?
Sie: Heute wird Championsleague geschaut!
Er: Ich liebe dich! Willst du mich heiraten?!
Der letzte Punkt war natürlich aus Spaß gemeint, aber ich finde diesen kurzen Dialog passend zu diesem Typ. Dieser Typ 4 interessiert sich nicht für den Valentinstag, jedoch nicht aus Eifersucht wie Typ 3. Typ 4 setzt sich hauptsächlich aus Männern zusammen, die Prioritäten setzen: nämlich Fußball!!!
Ich denke, ich spreche hier für einen Großteil der Männerwelt, wenn ich sage, dass dieser Tag grausam ist, auch dieses Jahr vor allem nach der Niederlage von Leverkusen gegen Barcelona.
Aber wenn wir das Ganze mal realistisch betrachten, unsere Frauen wollen doch eigentlich nur unser Bestes. Sie denken nicht an sich, wie wir es ihnen böswilligerweise unterstellen, sie denken an unsere Weltwirtschaft. Wenn wir Männer so gewissenslos sind, dass wir den Frauen nichts kaufen, schaden wir gleichzeitig der Wirtschaft, die -bestimmt absichtlich- durch den Valentinstag gestärkt werden soll.
Also Männer dieser Welt, wenn ihr das nächste Mal an den Valentinstag denkt, denkt auch daran, dass es ein wirklich wichtiger Tag für unsere Weltwirtschaft ist. Vielleicht werdet ihr für euren Kauf eines Geschenkes für eure Freundin sogar mit einer Gehaltserhöhung belohnt, sobald es der Wirtschaft dank eurer Mithilfe besser geht ;)
Kommis pls :P
Donnerstag, 16. Februar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen